Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie erkennt dateien nicht mehr...

iMovie erkennt dateien nicht mehr...

macgenosse
macgenosse28.08.0821:38
Ich öffne einen Ordner und was sehe ich da? Alle iMovie Dateien haben ein leeres icon, dh. das icon das sonst verwendet wird, wenn die datei mit keinem programm geöffnet werden kann.

Ich kann die Datei auch nicht auf das iMovie Symbol im Doch ziehen. Und auch die öffnen-mit Variante geht nicht.

Doch im iMovie kann ich under "zuletzt geöffnete Dateien" alle die besagten Dateien öffnen.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
0

Kommentare

pb_user
pb_user28.08.0823:27
ist es eine andere version von imovie?
0
macgenosse
macgenosse29.08.0809:55
pb_user
ist es eine andere version von imovie?

nein es ist keine andere version. vorgestern war noch alles bestens und gestern ging es nicht mehr.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.