Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Probleme

iMovie Probleme

azzaro07.01.0811:20
Hallo Leute,
will meine mpg Dateien mit imovie bearbeiten, leider werden sie nicht erkannt. Muss sie zuerst in mpg4 umwandeln, dass kann doch aber nicht die Lösung sein.
Übrigends avi Dateien werden erkannt.

gruss Timo

0

Kommentare

IceRikku
IceRikku07.01.0811:24
Leider kann iMovie keine MPeg Datein, das ist nur der Final Cut Reihe vorbehalten. Ich glaube das es an Lizenzgebühren scheitert oder der internen Politik. Am besten wäre vielleicht ein Umwandeln in .DV was mit MPegStreamClip gut geht. Da hat man am wenigsten Verlust und am zuverlässigsten mit iMovie.
0
azzaro07.01.0811:33
Danke,
immer das gleiche Politikum. was hältst du von isquint? das Programm wandelt mpg in mpg4 Datei um und wird auch von iMovie erkannt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.