Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie Problem mit Sound - gestern gings heute nicht mehr und das nur an einer Stelle

iMovie Problem mit Sound - gestern gings heute nicht mehr und das nur an einer Stelle

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.06.1316:02
Hallo Leute
in mühevoller Kleinarbeit habe ich meinen Urlaub nun in iMovie zusammengestellt. Bilder, Videos... Nun fehlte nur noch die Musik... Diese nun auch gestern Abend eingefügt, gerendert und iMovie bleibt bei den letzten 5 Minuten hängen... nach knapp 18 Stunden habe ich den Vorgang der 3 Stunden dauern sollte abgebrochen...

nun, wollte ich nochmals alles checken und mir ist aufgefallen, dass plötzlich das zweite Lied in iMovie nicht mehr abgespielt wird. alle anderen Lieder funktionieren... Also lied ausgetauscht und nochmals probiert ging auch nicht... Anderes Lied genommen, ging auch nicht... Komisch... hatte jemand ein ähnliches Phänomen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.06.1321:43
Oder hat jemand ne idee, warum imovie in den letzten 5 minuten des exportierens abbricht?
0
Hapelein19.06.1322:00
Wo kommt die Musik her? Es gibt wohl gelegentlich Probleme mit kopiergeschützter Musik...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.