Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie HD erkennt Clips nicht?

iMovie HD erkennt Clips nicht?

stöfu
stöfu04.07.1203:03
Guten Morgen allerseits,

ich würde gerne in iMovie HD einen kleinen Film zusammenschnippseln, welcher aus Clips bestehen soll, die ich mit einer Contour- und einer GoPro-Kamera aufgenommen habe. Die Clips sind im .mov-Format.
Im iMovie HD sind die Clips zu sehen, beim abspielen kommt der Ton, aber kein Bild, es bleibt einfach grau (siehe Screenshot). Was ist da los? Ich habe schon mal mit Clips der Contour einen Film gemacht, ging einwandfrei...

Kann mir jemand helfen?

Merci und Gruss,

S.
0

Kommentare

PaulMuadDib04.07.1207:31
iMovie HD? Das konnte doch nur mit DV-Streams etwas anfangen, oder? Warum verwendest Du nicht das wesentlich bessere "neue" iMovie?
0
yew
yew04.07.1209:15
Hi

hast du Perian installiert?

Perian erweitert QuickTime um zusätzliche Codex und viele Programme greifen auf QuickTime zurück.

Gruß yew
0
stöfu
stöfu04.07.1214:36
@ yew

Cool, da haperte es! Alles pronto jetzt, tausend Dank!

Gruss,

S.
0
yew
yew04.07.1219:27
Hi

ist ja gut, wenn's jetzt passt

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.