Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 9 (aus iLife 11): Wie exportiere ich zu einer Facebook-SEITE?

iMovie 9 (aus iLife 11): Wie exportiere ich zu einer Facebook-SEITE?

lik™
lik™24.11.1002:16
Also gemeint ist nicht mein Privatprofil, sondern eine Seite, wie z.B. die meiner Band. Gibt es einen direkten Weg aus iMovie heraus?

Wenn ich den Namen des Profils (in meinem Fall "Killtribe") eingebe und mein privates Passwort (ein anderes gibt es da ja nicht?) dann sagt er "invalid login name or eMail address." Das war's.

Klar, ich könnte ein File exportieren und dann uploaden, aber das wäre direkt ja schon schöner …

„\m/“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.