Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 10.0.6 Marker nach "Bereitstellen" weg?

iMovie 10.0.6 Marker nach "Bereitstellen" weg?

the-r
the-r20.01.1509:12
Hi Leute,
ich habe einen Film in iMovie 10.0.6 erstellt und diesen über "Bereitstellen" als mp4-Datei erstellt. Leider scheinen die ganzen Trackmarker zu fehlen, um zu bestimmten Stellen zu springen. Ich hab es z.B. mit VLC geöffnet und beim "springe zum nächsten Marker" springt der ans Ende bzw. an den Anfang. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das ein Bug?

Danke
Roman
0

Kommentare

lamariposa20.01.1513:20
Bezüglich iMovie 9 wurde hier ein Lösungsansatz gepostet


In dem gleichen Fred weiter zu Anfang wurde allerdings die Meinung vertreten dass iMovie 10 keine Kapitelmarker mehr kann, aber vielleicht bezieht sich das auf eine ältere Version von iMovie 10…
0
the-r
the-r20.01.1514:30
hmmm... danke. Dennoch frage ich mich, was dann der Menüpunkt "Markieren > neuer Marker" sein soll, wenn nicht direkte Markierungspunkte, an die ich direkt springen kann?
Weiß jemand, was denn dann ein "Marker" ist?
0
the-r
the-r21.01.1512:18
Hi Leute,
hat wirklich keiner von euch eine Idee, was "Markieren > neuer Marker" sein könnte?
0
the-r
the-r21.01.1512:18
Hi Leute,
hat wirklich keiner von euch eine Idee, was "Markieren > neuer Marker" sein könnte?
0
breaker
breaker21.01.1514:33
the-r
Hi Leute,
hat wirklich keiner von euch eine Idee, was "Markieren > neuer Marker" sein könnte?
zum Trimmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.