Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie 08 HDD JVC Cam

iMovie 08 HDD JVC Cam

90210
9021023.09.0703:48
Hallo

Habe für das neue tolle iMovie den von Apple geprüften JVC HDD Camcorder GZ-MG 155 gekauft, cooles Gerät. Läuft auch alles einwanfrei mit dem neuen iMovie 08. Clips im Camcorder auswählen und importieren, eben alles schnell und sehr einfach, auch der Export nach YouTube oder mit QT geht ohne Probleme und Top Qualität.

Aber jetzt .... alles nur am ersten Tag, am zweiten Tag wollte ich weitere Aufnahmen importieren, per. Abstürze vom iMovie beim öffnen. Nach dem löschen der Pref. konnte ich wieder importieren, aber kein Ton mehr in den Clips, auch keine Vorschau Bilder mehr.

Wie kann dass sein, am Anfang ging alles einwandfrei, danach geht nichts mehr.

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021023.09.0705:54
Noch ein Nachtrag:

Habe mal ein paar Clips auf SD Karte gespeichert, hat diese Cam auch noch, da läuft alles einwandfrei, so wie es sollte.

Habe dann die Files von der HD auf den Desktop kopiert und mit MPEGStreamclip angeschaut, alles OK. Dann HD Formatiert und wieder Clips aufgenommen, jetzt läuft wieder alles wie am ersten Tag.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
alfrank23.09.0711:28
Lad' Dir iMovie 06 runter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.