Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage Sync Apple Watch

iMessage Sync Apple Watch

vismed.
vismed.03.06.1820:44
Wie aktiviere ich den iMessage-Sync auch für die Apple Watch? Ich muss die Nachrichten trotz Update immer noch manuell von der Apple Watch löschen. Hat jemand einen Tipp?

Danke!
-1

Kommentare

Kissi
Kissi03.06.1821:08
Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht 🙄
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
Richard
Richard03.06.1821:21
Kissi
Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht 🙄
Mein Gott Apple, was ist bloss aus dieser Firma geworden. Nicht mal die einfachsten Dinge können dort richtig durchdacht und dann realisiert werden.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
-5
zu Alt04.06.1802:06
... wenn es denn so einfach ist, schreib ne Bewerbung an Tim und mach du es.
Richard
Kissi
Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht 🙄
Mein Gott Apple, was ist bloss aus dieser Firma geworden. Nicht mal die einfachsten Dinge können dort richtig durchdacht und dann realisiert werden.
-2
vismed.
vismed.04.06.1804:14
Ah ok. Danke für die Info. Kommt sicherlich irgendwann ... .
0
vismed.
vismed.04.06.1816:47
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so läuft mit dem Sync, aber ich hatte heute auf einem zweiten Telefon wieder alle Nachrichten drauf, obwohl diese gelöscht wurden ... tssss
0
pfank04.06.1822:34
Hier läuft alles rund, funktioniert sogar mit SMS.
uepsilon
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so läuft mit dem Sync, aber ich hatte heute auf einem zweiten Telefon wieder alle Nachrichten drauf, obwohl diese gelöscht wurden ... tssss
0
Eventus
Eventus04.06.1823:12
pfank
Hier läuft alles rund, funktioniert sogar mit SMS.
Dito, aber eben nicht auf der Watch.
„Live long and prosper! 🖖“
0
daschmc04.06.1823:30
Watch Nachrichten Mein iPhone Spiegeln
Dann erübrigt sich der Sync mit iCloud 😉
+3
pfank05.06.1810:22
Und das funktioniert bei dir? Bei mir nicht. War auch vor "Nachrichten in der Cloud" nicht gespiegelt. Sprich ich habe gespiegelt eingestellt und muss trotzdem alle Nachrichten einzeln auf der Apple Watch löschen, war immer so und ist auch jetzt noch so.
daschmc
Watch Nachrichten Mein iPhone Spiegeln
Dann erübrigt sich der Sync mit iCloud 😉
0
Richard
Richard05.06.1811:57
Also bei mir kommen jetzt auch keine richtigen SMS mehr auf der Watch an. Nachrichten gehen, nur SMS nicht. Was machen die da eigentlich bei Apple? Den ganzen Tag sich Walkie Talkie Nachrichten schicken oder mit Animojis Spass haben.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
vismed.
vismed.05.06.1812:32
So ist es das funktioniert nicht ...
pfank
Und das funktioniert bei dir? Bei mir nicht. War auch vor "Nachrichten in der Cloud" nicht gespiegelt. Sprich ich habe gespiegelt eingestellt und muss trotzdem alle Nachrichten einzeln auf der Apple Watch löschen, war immer so und ist auch jetzt noch so.
daschmc
Watch Nachrichten Mein iPhone Spiegeln
Dann erübrigt sich der Sync mit iCloud 😉
0
Phil Philipp
Phil Philipp05.06.1815:20
uepsilon
Wie aktiviere ich den iMessage-Sync auch für die Apple Watch? Ich muss die Nachrichten trotz Update immer noch manuell von der Apple Watch löschen. Hat jemand einen Tipp?

Danke!
Ich habe noch nie jemals auch nur eine Nachricht von der Watch gelöscht. Wusste gar nicht, dass man das soll, kann oder muss. Grade mal nachgesehen: habe trotzdem nur die letzten max. 5 Messages der letzten 20 Absender drauf.

Deshalb: vielleicht einfach ignorieren. Offensichtlich bereinigt sich die Watch selbst.
0
vismed.
vismed.05.06.1821:29
Ich ignoriere es sogar sehr professionell
Ich dachte nur, das würd im Zuge der neuen Sync-Kiste mitgelöscht. Aber ... es gibt wirklich wichtigeres

Schönen Restabend an alle ... .

Phil Philipp
uepsilon
Wie aktiviere ich den iMessage-Sync auch für die Apple Watch? Ich muss die Nachrichten trotz Update immer noch manuell von der Apple Watch löschen. Hat jemand einen Tipp?

Danke!
Ich habe noch nie jemals auch nur eine Nachricht von der Watch gelöscht. Wusste gar nicht, dass man das soll, kann oder muss. Grade mal nachgesehen: habe trotzdem nur die letzten max. 5 Messages der letzten 20 Absender drauf.

Deshalb: vielleicht einfach ignorieren. Offensichtlich bereinigt sich die Watch selbst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.