Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage & Facetime spinnt

iMessage & Facetime spinnt

hausfreund18.11.1223:52
Ich kann mich bei iMessage und Facetime nicht mehr einlochen. Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung und bittet es später noch einmal zu versuchen.
0

Kommentare

hausfreund19.11.1200:02
Kein Kontakt zum Server!
0
Sagrido
Sagrido19.11.1200:21
Spinnt schon seit 3 Stunden.
Und das zum 3. Mal in den letzten 2 Monaten.
Apple - was ist da los???
Erst ein "iPhone 5" - dann Auszeiten beim Nachrichtensystem, das die SMS abgelöst hat - weltweit?
Wohin führt das?
0
hausfreund19.11.1200:55
Jetzt ist mein Kennwort falsch ... ich werde noch verrückt
0
rudolf07
rudolf0719.11.1200:56
Sagrido
Wohin führt das?
Nach deinem Geflenne zu urteilen, direkt in den Untergang. LMFAO
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
ChristianLutz19.11.1201:04
Ich habe das selbe Problem, seit 21 Uhr geht gar nichts mehr!
0
hausfreund19.11.1201:08
Zwischenzeitlich hatte auch mein Mail und der AppleStore meine Passworte vergessen. Mail, AppStore und AppleStore gehen bereits wieder.
0
Zen 2.119.11.1201:15
Ich konnte vom MBP aus auf den iTunes Store zugreifen, laden, alles kein Problem - der Rest ist immer noch so was von tot. Ach nein, der App Store aufm iPhone klappt auch wieder.
0
hausfreund19.11.1201:25
AppStore auf dem iPhone, iPad und Apple TV meldet falsches Passwort ... wie abhängig sind wir eigentlich von diesem ganzen Gedöns. Man sollte sich dieses ganze Onlinedingsbums sparen und den lokalen Handel besser unterstützen.

gute n8
0
hausfreund19.11.1210:10
Funktioniert wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.