Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iMac20" Intel Tastatur unter Windoof hängt...

iMac20" Intel Tastatur unter Windoof hängt...

tomtom00721.05.0623:48
Hi Freunde..

ist das nur bei mir so ? Wenn ich unter Windows (BootCamp Installation) ein Game zocke oder was weiss ich mache, dann leuchtet die TastaturCaps Leuchte und die Tastatur reagiert nicht mehr. Ein und ausstecken und ich kann die wieder benutzen...
Das passiert mir heute (3 Stunden) vielleicht 3 mal...

Bin ich der einzige oder haben da auch andere ?
Die Tastatur steckt direkt im iMac...

Thomas
0

Kommentare

JKNK22.05.0600:01
Ist das einer der ersten intel-iMacs? Da war es doch auch so das die tastatur einfriert.
0
myPod22.05.0600:02
Das passiert bei Beta-Software ab und an
0
pixler22.05.0600:14
ist das hier ein Windowsforum oder was? (policeman)(policeman)(fear):-&
0
alfrank22.05.0600:18
myPod: Du meinst Windows...
0
BvK22.05.0600:28
Ich habe auch einige von den ersten Intelmacs, die tastatur friert ein, unabhängig vom OS. Nach den Updates auf 10.46 wars besser.
0
tomtom00722.05.0600:28
JKNK keine Ahnung... habe ich erst seit 2 Wochen. Eigentlich nicht.
Unter OSX habe ich keine Probleme...

mypod ja ich weiss.. war ja nur ne Frage

Thomas
0
JKNK22.05.0600:38
Dann wirds an der Beta liegen, schätze ich auch mal:-)
0
Dieter22.05.0601:20
Ich glaube ja nicht, dass es Treiber für die Tastatur auf der BootCamp Treiber CD gibt, also liegt es an der *anderen* Beta-Software! Tip: Ist 5 Jahre alt!
0
Martin Springer23.05.0615:17
also ich glaub ganz und garnicht das es an bootcamp liegen soll! wenn was nicht funktioniert dann schiebe ich das lieber auf die firmware die durch das updaten windows ermöglicht zu installieren! weil wenn der "untergrund" von windows nicht richtig stimmt dann tuts auch nicht richtig. ist doch beim pc auch so. einmal was im setup verstellt arbeitet was anderes nicht richtig. aber unter windows hat bei mir bisher alles funktioniert. und wenn mal nicht dann hab ichs nen pc spezi gegeben und danach ging es immer
0
OS23.05.0615:51
BvK

Einige der Tastaturen der "ersten Intel iMacs" waren defekt und werden kostenlos von Apple ersetzt. Hab ich "damals" irgendwo im Netz gelesen und ein Freund von mir hat es so erlebt. Hat aber nix mit Software zu tun... (in diesem Fall)

0
Martin Springer23.05.0615:55
deswegen wird meine tastatur jetzt wohl auch getauscht, weil die manchmal selbständig war...
0
AndyB23.05.0616:15
OS<br>
BvK
Einige der Tastaturen der "ersten Intel iMacs" waren defekt und werden kostenlos von Apple ersetzt. Hab ich "damals" irgendwo im Netz gelesen und ein Freund von mir hat es so erlebt. Hat aber nix mit Software zu tun... (in diesem Fall)

Für die Tastaturen gab's aber ein Softwareupdate!
0
Tip
Tip28.05.0601:45
Das Firmware-Update ändert bei den Tastaturen Einiges. Das Problem ist weg. Dafür verschluckt sie den ersten Tastendruck, wenn sie z.B. 30 Minuten nichts mehr zu tun hatte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.