Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac mit OS 10.64 und Probleme mit HP scanjet 5590

iMac mit OS 10.64 und Probleme mit HP scanjet 5590

rplen04.08.1019:41
Möcht hp scanjet 5590 mit einem iMac 2.26/2 mit OS 10.64 betreiben. Auf einem iMac G5 lief diese Kombination klaglos. Nach Installation der aktuellen HP-Softwareunter 10.64 wird nicht einmal der Scanner erkannt. Wer bietet Lösungsvorschläge?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.08.1020:12

HP Printer Drivers v.2.4.1 for Mac OS X v10.6

schon installiert?


(Erschien bei mir automatisch in Softwareaktualisierung)

0
rplen04.08.1020:55
2.43 ist der aktuelle Treiber und den erkennt das System offensichtlich nicht.
0
PatrickGraf
PatrickGraf04.08.1021:27
Leider kann ich dir keine Lösungsvorschläge bieten.
Ich hatte dasselbe Leiden mit meinem scanjet 5590p ich hab ihn nie mehr so richtig zu funktionieren gebracht unter 10.6.x
Auf der HP Homepage ist zwar eine Software mit der Version 2.4.3 vorhanden ().

Probiers mal damit,mach dir aber keine allzugrossen Hoffnungen; ich hab jedenfalls nach langem Pröbeln und wursteln meine Scanjet verkauft und ein neues Gerät angeschafft.

mit gräulichen Füssen

Patrick

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.