Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac i5 und i7 Lieferdatum

iMac i5 und i7 Lieferdatum

id23
id2327.10.0914:44
Heyho,

Da ich nun schon langsam schon etwas nervös werde, was das Lieferdatum der neuen iMacs angeht (Mein MacBook Pro ist bereits verkauft und ich sitze somit auf dem "Trockenen"), wollte ich euch mal fragen, was der Händler eures Vertrauens diesbezüglich gesagt hat.
Ich habe bei mehreren angefragt und von 5 Tagen bis 2 Monaten bereits alles gehört
Was meint ihr ist realistisch?

Gracias
0

Kommentare

Schens
Schens27.10.0914:47
i7: KW 47 (aka 16.11)
0
Bond27.10.0914:57
Bestellt im Onlinestore: i7 mit Liefertermin: im November (sprich ich habe noch keinen konkreten Termin erhalten).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.