Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac geht nicht mehr in Ruhezustand

iMac geht nicht mehr in Ruhezustand

Multimediawespe22.08.1120:25
Mein iMac geht seit kurzem (ich glaube, seit 10.7, kann aber auch schon früher gewesen sein) nicht mehr automatisch in den Ruhezustand. Wenn ich ihn manuell dorthin versetze, klappt alles, wie es soll.
Jedoch war der Mac jetzt ganze 2 Stunden an, obwohl er nach 5 Minuten automatisch in den Ruhezustand soll. Woran kann das liegen? Programme, die den Mac davon abhalten könnten, gibt es soweit ich weiß nicht (offen sind Mail, Safari, iTunes, Vorschau und oben in der Leiste habe ich noch Magical, FaceBox Pro und QuickTunes).
0

Kommentare

Davek
Davek22.08.1120:34
Evtl. hilft dir das hier weiter ich hatte das auch einmal, bei mir war es ein Programm und sonst was, aber ich weiss nicht mehr genau was es war? Finde den Eintrag nicht mehr!
„Keep the Beat“
0
scala23.08.1111:19
Investiere einmal ein paar Euro in das Programm Lingon (Mac Appstore). Bei mir hat das geholfen. Ich habe den Übeltäter ausfindig machen und löschen können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.