Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac geht net in Ruhemodus sonder hängt sich auf

iMac geht net in Ruhemodus sonder hängt sich auf

PestControl21.03.0722:16
Hi Leuts,

mir is es vor 2 Tagen zum ersten mal passiert ich willte mein iMac durch die Powertaste Schlafen schicken. Dann wird er dunkler wie normal und dann wird er noch ein stück dunkler und ein Bild erscheint auf dem steht, dass man den Mac neustarten soll.
hatte jemand das Problem schon mal?

System is aktueller iMac 20" mit allen updates

Schon mal Danke im vorraus.
0

Kommentare

Zacks
Zacks21.03.0723:17
Hast du irgendwas an zusatzhardware dran?
In den 2 Tagen irgendwas neues installiert?
Was passiert wenn du ihn übers Menü schlafen schickst?
„Ware wa messiah nari!“
0
alfrank21.03.0723:18
Steck' mal alle externen Geräte ab und probier's nochmal...
0
PestControl21.03.0723:39
Installiert hab ich nur nen skript und nen Widghet um QT im vollbild abzuspielen.
an Hardware nur nen Drucker und mein Dock(aber ohne iPod)

hab nur mit Handbrake meine DVDs gerippt. nach demletzten neustart hab ich kein Handbrake geöffnetgehabt uns is ohne Probleme in Ruhemodus gegangen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.