Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac bondi 233 + X

iMac bondi 233 + X

bvklebelsberg24.11.0417:43
Offenbar habe ich mein Museumsstück durch die Installation von OSX ruiniert, obwohl ich der Auffassung war die richtigen Firmwareupdates vorher gemacht zu haben. Habe ich eine Chance das Maschinchen wieder zu retten?
Habe extra mehr Speicher und eine neue Platte spendiert,jetzt geht leider nichts mehr,weder unter 9 noch unter X auch nicht von CD.
Gibts vielleicht einige Nostalgiker hier die mir raten können?
BvK
0

Kommentare

djapple2
djapple224.11.0417:49
was heißt es geht nicht mehr? Beschreibe den Zustand etwas genauer, damit man dir helfen kann. Z.B.: Bleibt der Bildschirm schwarz; friert der Mac beim Booten ein, usw.

0
bvklebelsberg24.11.0417:54
Tut mir leid dass ich euch mit dieser Anfrage eventuell nerve, ich habe gerade gesehen, dass es zu diesem Thema hier schon einiges gab. Deshalb nur die kurze Frage: ist es schon jemandem gelungen das Gerät nach solchen Problemen wieder zum leben zu erwecken?
BvK
0
bvklebelsberg24.11.0417:59
djapple
Bildschirm bleibt schwarz,Einschalttaste bleibt grün.CD läuft an, Platte glaube ich nicht. Platte ist aber ok, ich habe sie an anderem Rechner getestet. Video Board war defekt, habe es reparieren lassen, danach gings 2 Tage noch unter 9, jetzt nicht mehr.
BvK
0
djapple2
djapple224.11.0421:46
evt. mal versuchen den PRam zu löschen, mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Aber such nochmal im Forum, da solltst du einiges finden! Viel Glück mit dem Knuddel iMac
0
Parzi
Parzi24.11.0422:30
Vielleicht hilft dir dieser Link, lese auch die Ergänzung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.