Forum>Hardware>iMac Lüfter "rattert"

iMac Lüfter "rattert"

manibac326.05.1214:09
Hallo allerseits

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iMac (Mid. 2010, i3). Und zwar macht einer der Lüfter so ein ratterndes Geräusch. Das seltsame daran ist, dass man dieses Geräusch nicht immer hören kann. Es kann kurz auftreten und wieder verschwinden. Es gibt auch Tage wo man gar nichts hören kann. Sehr seltsam. Bei YouTube habe ich ein Video gefunden in dem man genau das Geräusch hören kann.

YouTube

Kennt einer von euch das Problem? Wie kann ich weiter vorgehen?

Freundliche Grüsse

Manibac3
0

Kommentare

alfrank26.05.1215:31
Bist Du Raucher?
0
manibac326.05.1218:37
Nope
0
mucke26.05.1218:47
Da hört sich mehr danach an, hals würde ein kabel gegen den Lüfter schlagen bzw im weg liegen. Hast du noch Garantie? wenn ja,bring ihn einfach mal zum Service, entweder finden sie das "lose" gaben oder tauschen dir den Läufter.
0
manibac326.05.1219:01
Leider habe ich keine Garantie mehr.
0
mucke26.05.1222:41
Oke, dann könntest du auch selber mal nachschauen. Das Display kann man relativ leicht ausbauen, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Gibt auf ifixit n haufen anleitungen oder auf youtube,
0
manibac327.05.1200:58
Mucke:
Danke für den Tipp. In meinem Fall wären das zwei rechte Hände .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.