Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Kaufberatung

iMac Kaufberatung

Geoman
Geoman25.03.0413:02
Brauche ein iMac als 2.rechner zuhause!Was meint ihr,soll ich noch 1 Monat warten?Besteht die Chance in eine Monat etwas neues zu kaufen oder sollte ich es jetzt kaufen und schon mal arbeiten....?¿Jede Meinung ist mir wichtig!
0

Kommentare

grobhart
grobhart25.03.0413:07
das ist immer die gleiche frage: klar kannst du hoffen, dass in einem monat was neues da ist, kann aber auch sein, dass dann nix da ist aber die gerüchte küche weiterhin sagt "in nur einem monat gibt es aber sicher was neues"...und dann wirst du dir denken, "ich hab jetzt nicht den einen monat umsonst gewartet, waret ich halt noch einen zweiten monat"...
<br>entweder man braucht einen rechner jetzt, oder man braucht ihn erst "in kürze" - das ist das einzig entscheidene argument...denn veraltet ist auch ein neues modell ohnehin bereits kurz nach dem kauf.
<br>
<br>
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Tzunami
Tzunami25.03.0413:29
eines solltest du dir überlegen, wenn du jetzt einen imac kaufst bekommst du ihn sofort, wird ein ganz neues model vorgestellt wartest du bestimmt 3-4 monate. musste auch so lange auf meinen g5 2x2 warten
<br>
<br>ob du jetzt kaufst oder wartest, diese entscheidung kann dir keiner abnehmen.
0
Rotfuxx25.03.0414:09
Ein iMac ist allerdings auch prädestiniert für den Gebrauchtkauf.
<br>
<br>Ich würde jetzt kaufen, denn eigentlich ist schon alles gleich überfällig und es wird wohl kaum alles gleichzeitig kommen (außer Apple will uns mal wieder überraschen).
<br>
<br>Ich denke, du kannst getrost jetzt kaufen, aber am besten gebraucht.
0
Geoman
Geoman25.03.0414:36
gibt es eine Gebrauchtmarkt für mac das in raten verkauft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.