Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 und T-DSL

iMac G5 und T-DSL

Jocuping
Jocuping11.07.0511:39
Hat jemand Erfahrungen mit T-DSL, soll das nun bei einem Kunden anschließen...
<br>
<br>er hat mir aber schon gesagt dass das T-DSL Modem kein grünes Licht beim T-DSL Led bekommt...
<br>
<br>Kann man den Mac stattdessen an ISDN anschließen, dann in der ISDN Anlage ist auch ein ISDN USB Modem integriert....
<br>
<br>danke
0

Kommentare

Monosde
Monosde11.07.0512:22
Wenn kein grünes Licht leuchtet, dann wird DSL wohl noch nicht funktionieren bzw freigeschaltet sein.
<br>Wenn die Anlage keine Mac-Treiber hat, dann sehe ich schwarz, dass das integrierte Modem überhaupt erkannt bzw. angesprochen wird. Wahrscheinlich hilft momentan nur der Weg über das integrierte analoge Modem, welches du dann mit der ISDN Anlage verbinden musst.
0
Jocuping
Jocuping11.07.0512:28
blöde sache.... was erzähl ich dem kunden jetzt... wie lange dauert die freischaltung?
0
Franz Rester11.07.0512:30
Da musst Du einfach Nachfragen, Servicehotline anrufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.