Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 Update!? --> Website mit Produkterneuerungen

iMac G5 Update!? --> Website mit Produkterneuerungen

Oemmel12.01.0520:58
Hi!

Hier stand vor einiger Zeit mal ein Link zu einer Seite, auf welcher alle Apple Produkte und die Wahrscheinlichkeit eines baldigen Updates aufgelistet waren. Leider finde ich diese nicht mehr.

Ich würde mir irgendwann dies Jahr (gerne vorm Sommer) einen iMac zulegen, um damit die Wartezeit zum G5 Powerbook zu überbrücken
Jedoch wär es natürlich schön, das nächste Update abzuwarten. Ich denke damit müsste doch eigentlich noch dieses Jahr zu rechnen sein? Oder ist das sehr unwahrscheinlich, so dass ich schon jetzt zuschlagen kann? Die Preissenkung hat mich ja nun irgendwie gelockt
0

Kommentare

grobhart
grobhart12.01.0522:09
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Oemmel12.01.0522:20
Danke, genau das wars was ich gesucht hatte
0
grobhart
grobhart12.01.0522:43
ich weiss gerngeschehn
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.