Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 - Festplattenwechsel

iMac G5 - Festplattenwechsel

Hot Mac
Hot Mac04.09.0615:25
Hallo Leute,

ich bin ja für meine Mac-Basteleien bekannt, aber jetzt stehe ich vor einer echten Herausforderung!

Ein Bekannter will mir seinen iMac vorbeibringen.
Ich soll die Festplatte tauschen; hab ja sonst nichts zu tun.

Hat das mal einer von Euch gemacht?
Gibt es da eventuell eine Anleitung?
Im Netz habe ich nichts gefunden!
Muß ich irgend etwas beachten?

Es gibt ja nichts, was ich nicht aufschrauben würde, aber vom iMac habe ich ja nun überhaupt keine Ahnung.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.09.0615:28
Ach ja, es handelt sich um einen iMac G5/1,8 GHz 20".
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp04.09.0615:36
Anleitung zum Festplattentausch @@
0
Hot Mac
Hot Mac04.09.0615:40
Uwe_Sp

Spitzenmäßig, vielen Dank!
0
Hot Mac
Hot Mac04.09.0615:45
Scheint ja ein Kinderspiel zu sein.
Hätte ich gar nicht gedacht.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp04.09.0616:12
Hot Mac

Gern geschehen.
Die G5-iMacs ohne iSight sind wirklich sehr komfortabel auf-/umzurüsten und zu reinigen.
Vielleicht kommt ja nächste Woche eine neue Gehäusevariante für die iMacs raus, die sich wieder so schön öffnen läßt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.