Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 Display-Problem

iMac G5 Display-Problem

Half Moon Bay
Half Moon Bay15.09.1117:15
Hallo!

Wie im Bild zu sehen ist, hat das Display plötzlich einen Darstellungsfehler. Der iMac G5 ist von Ende 2005. Ist das ein Problem des Alters oder lässt sich das einfach beheben? Bin froh um Tips, bin aber kein Profi

Gruß
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.15.09.1118:19
Das ist ein Problem der Serie. Viele hatten Grafikprobleme. probier mal Suchfunktion.
Ich fürchte ein eBay-Verkauf steht an ca 50-100 € wird der trotz des Defektes noch bringen.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay17.09.1110:53
Dann wird es wohl ein neues Gerät. Danke für deinen Hinweis.
0
Krypton17.09.1111:19
Das Muser auf dem Bild sieht eher nach Moiré des Fotos aus. Kannst du ein Bild einstellen, auf dem der tatsächliche Fehler besser zu sehen ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.