Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4 CPU aufrüsten

iMac G4 CPU aufrüsten

tomben06.07.1023:03
Hallo, ich habe einen tollen hübschen iMac G4 700Mhz / 768MB RAM. Kann man da an de CPU was machen und die auf 1GHz umbauen? Hat das schon mal jemand gemacht ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

hidalgo07.07.1008:30
Ob sich das lohnt? Eine etwas schnellere CPU für über $ 400
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
tomben07.07.1017:33
nee sicher net, da bekomme ich den iMac G4 ja schon mit 1,25 GHZ
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.