Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4, Boss GT6 Effektgerät undMidi

iMac G4, Boss GT6 Effektgerät undMidi

Schreddermaxe
Schreddermaxe26.03.0901:00
Hallo

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe ein Boss GT6 Gitarren Effektgerät, meinen iMac G4 und eine Datei mit den "Sounds der Helden." In dieser Datei sind Effekteinstellungen hinterlegt, mit denen über MIDI die Daten ins GT6 kommen. Damit ist das Gerät programmiert. Und hier fängt mein Problem an: Wie kommen die Sounds ins GT6? Das GT6 hat einen MIDI-IN und MIDI-Out. Weiterhin habe ich mir ein USB-MIDI Adapter (Yamaha UX16) ausgeliehen und den (hoffentlich) passenden Treiber (Yamaha um111mx) installiert. iMac mit GT6 über das Kabel verbunden, GT6 auf BULK Load gestellt… und nun?
Anscheinend brauche ich noch einen Sequenzer! Welchen gibt es?
Kann mir einer Schritt für Schritt erklären, was alles gemacht werden muss?
Im Handbuch find ich nix, in den verschiedenen Foren auch nix…Ihr seid meine letzte Hoffnung.
0

Kommentare

dreyfus26.03.0903:10

Probiere 'mal , die Anleitung findet sich auf der "Quick Start Help" Seite (Link oben links auf der angegebenen Seite).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.