Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Fernbedienung zum Fernsteuern nutzen

iMac Fernbedienung zum Fernsteuern nutzen

moe333
moe33311.05.0601:16
Hallo,
hab eine Imac Core duo mit Fernbedienung und würde gerne wissen, ob es denn möglich wäre, mit der Fernbedienung den Mac zum Beispiel in den Ruhezustand zu versetzten? Ich höre nälich oft Musik vom Bett aus und dann wäre es super, wenn der Mac einfach einschlafen würde (wie ich) geht das irgendwie?
0

Kommentare

moe333
moe33311.05.0601:20
OK, habs gerade selbst nachgelesen, geht ja wie beim iPod.
0
Mac51.de
Mac51.de11.05.0603:06

wenn du es schon selbst nachgelesen hast wärs toll in zukunft auch das ergebnis für etwaige spätere leser mit dem selben problem bereit zu stellen.

man muss für den ruhezustand lange auf play/pause drücken.
zum aufwachen das selbe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.