Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac-Bildschirm bleibt dunkel nach dem Aufwecken per Tastatur

iMac-Bildschirm bleibt dunkel nach dem Aufwecken per Tastatur

tinbert
tinbert11.05.1808:36
.. aber ein nachfolgender Druck auf den Power-Button hilft.
Seltsam, nach dem letzten Update vor ein paar Tagen auf macOS 10.13.4, hat sich das Aufwachverhalten geändert. Bisher ist der iMac ("Ende 2009") immer per Tastatur aufzuwecken gewesen, jetzt bleibt der Bildschirm dunkel, bis ich dann auch noch den Power-Button antippe.
Ich vermute ja, dass man das irgendwie mit "pmset" wieder ändern kann, aber wie?
0

Kommentare

tinbert
tinbert20.06.1817:39
Dann antworte ich mir doch einfach mal selber: seit dem Update auf macOS 10.13.5 ist der "Fehler" weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.