Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac, Airportkarte einsetzen - wie?

iMac, Airportkarte einsetzen - wie?

pogo06.07.0422:00
hy leute, ich hab hier zum ersten mal einen imac stehen und soll eine airportkarte einsetzen. ich denke, der slot findet sich hinter der großen metallplatte am boden, aber wie kann ich die abmachen? also, mit schraubendreher ist da ja nichts zu machen.
0

Kommentare

pogo06.07.0422:37
ähhmmm, wollt ihr nicht?
0
wurzelmac06.07.0422:42
Ähh, ich glaube, bei meinem iMac 233 BondiBlue passt das Teil gar nicht rein... leider! Allerdings werde ich ihm endlich eine grössere Platte spendieren - mein Söhnchen hat die 4 GB mit Musik überschwemmt...
0
HR06.07.0422:43
unten aufschrauben und dann reinstecken. Dazu brauchst du einen Torx Schlüssel. Ist ganz einfach.
0
pogo06.07.0422:47
einen torx schlüssel? ach ja, und wo bekommt man den?
0
pogo06.07.0422:55
ach, hab mich da wohl auch etwas zu ungenau ausgedrückt. ich meinet natürlich den Kugel-iMac der beinahe schon wieder alt generation.
0
HR06.07.0423:06
oh sorry, ist doch kein Torx, habe gerade noch mal nachgesehen, ist ein ganz normaler Kreux. Einfach unten die Metallplatte abschrauben und dann die Karte einstecken. Wenn du die falsche Speichererweiterung hast, kann es etwas eng mit dem Kabel werden, Viel Glück.
Ich meine natürlich die iMac Lampe.
0
BigMac
BigMac07.07.0401:10
nachtrag von parallel-thread:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
pogo07.07.0402:27
läuft schon. danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.