Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iMac 3 nicht verfügbar im Netzwerk

iMac 3 nicht verfügbar im Netzwerk

Gerry
Gerry19.10.1018:16
Ich habe da das Problem das ich beim Start meines neuen iMac i7 (superfreu) immer wieder die Meldung bekommen, das die Verbindung zum iMac3 fehlgeschlagen ist. (Das war mein alter iMac)
Wo kann ich den, den "iMac3" löschen das er nicht immer versucht sich bei jedem Neustart mit dem Rechner zu verbinden?

Danke Jungs/Mädels
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske21.10.1016:20
Systemeinstellungen Benutzer Startobjekte...

Dann das Volume von imac3 anwählen und Minus Knopf drücken...

Gruß
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Gerry
Gerry22.10.1011:27
Ups wie peinlich jetzt
0
Gerry
Gerry22.10.1017:33
hm.. bin gerade zu Hause da gibt es dort aber keinen Eintrag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.