Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 27 Late 2009 als Ersatzteilspender

iMac 27 Late 2009 als Ersatzteilspender

fogrider22.12.1312:20
Hallo an alle und einen schönen 4. Advent.
Kennt vielleicht jemand eine Anlaufstelle wo man den iMac als Ersatzteilspender los wird.. oder eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank. Jörg.
0

Kommentare

Robby55522.12.1312:24
Ebay
0
camaso
camaso22.12.1312:26
Was spendest Du denn? Oder anders rum: Was ist kaputt?
0
fogrider22.12.1312:30
@camaso... was ist kaputt... keine Ahnung ob display, grafikkarte oder Logicbord... beim einschalten... blaue und gelbe streifen horizontal... dann grau/schwarz/weiße streifen vertikal und nichts geht mehr....
0
snake-dsl22.12.1312:32
Und warum lässt du ihn nicht reparieren? Das Modell hat MXM-Grafikkarten verbaut, da sollten im Falle eines defekten Grafikchips die Kosten überschaubar sein.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.12.1313:24
Einfach beim nächsten AASP oder Apple Store vorbeibringen, so teuer ist ein GPU-Tausch nicht.
0
hobo_1
hobo_122.12.1313:45
kostete ca. 350 € bei meinem Händler vor ort.

hier kann man auch tauschen lassen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
fogrider22.12.1315:56
danke erst mal für eure Antworten.... wer mal schauen was ich mache.... ist ja noch mehr... Laufwerk liest nur noch und schreibt nicht mehr und die festplatte ist mir auch abgetaucht nach Ablauf des umtauschservice..... also denke ich als ersatzteilspender kommt er gut...... übrigens ist auch seit einer zeit schon ein neuer on Bord..... ich wollte nur sehen ob da so ein hobyybastler ist.. der noch etwas davon gebrauchen kann....
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.12.1316:02
Och, wenn Du die Kiste nicht mehr brauchst, geschenkt nehme ich sie gerne.
0
fogrider23.12.1308:34
@Hannes wer verschenkt heute noch etwas..
0
o.wunder
o.wunder23.12.1308:59
wenn Du ihn nicht verschenken willst, dann bei eBay einstellen, oder eBay Kleinanzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.