Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac

iMac

crackshot09.09.0818:17
Hallo Jungs,
ich möchte mir einen iMac 24" holen,kann ich heute Abend noch zuschlagen oder soll ich die AppleKonferenz noch abwarten?Wird da überhaupt was wegen Macs gesagt?Wird es bald einen Mac mit BluRAy Disc geben?
Lg
0

Kommentare

christian8909.09.0818:20
Kann man nicht sagen, wobei ich denke dass es heute Abend eher um den iPod gehen wird.

Unabhängig davon: der Store ist eh bereits schon down
0
Becks09.09.0818:20
Kaufen.Bei dem Event geht es vermutlich nicht um Macs.
BlueRay dauert noch seine Zeit,vielleicht zur übernächsten Revision.
0
iBookG409.09.0818:21
also der eine Tag wird dich nicht umbringen!
0
jonny91
jonny9109.09.0818:22
Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit kommt heute nichts neues zum iMac. Das würde ich eher im Oktober, evtl. mit eigenem Special Event, ansiedeln. Heute ist ein reines iPod Event. Kann aber trotzdem nicht schaden das abzuwarten.

Eine Chance für Blue Ray Laufwerke im iMac sehe ich zeitnah nicht.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9109.09.0821:01
So jetzt kannst du bestellen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacAndy09.09.0821:09
Ich denke nicht das es bald einen iMac Mit Blu-Ray geben wird, zuerst bekommen das mal die MacPros. Und der neue iMac hat bereits den HDCP Chip eingebaut, der die Wiedergabe der BluRay Discs unterstützt, also kann man ihn nachrüsten bzw. ein Externes Laufwerk kaufen, wenns dann nötig sein sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.