Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife05 gesucht.

iLife05 gesucht.

sYntiq14.08.0521:29
Mangels KleinanzeigenRubrik:

Hat zufällig jemand möglichst günstig iLife05 abzugeben?

Das einzige Programm welches ich davon haben möchte ist Garageband2 und dafür wollte ich dann keine 70Euro für das ganze Paket ausgeben.

Sollte es also jemand haben und nicht brauchen....
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes14.08.0521:39
Klar, und wenn Du noch 'ne zweite HD benötigst - lasss es mich wissen - dann packe ich der Sendung auch noch mein Powerbook bei!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sYntiq14.08.0521:51
Öhm. Versteh mich nicht falsch. Ich möchte nicht das mir das jemand kopiert. Es soll schon Original sein.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.08.0521:57
denke bei ebay für ca. 40€
0
edimnetz
edimnetz14.08.0522:20
Wenn du willst, kannst du meins haben.

Hab's bei meinem neuen iMac eh dabei gehabt – also ist die Retail-Version zu haben. Meld dich per Mail.
0
vb
vb14.08.0523:52
Torsten Mewes

ich hätt gern dein powerbook. hds hab ich genug...
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.