Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iLife DVD im Lieferumfang von iMac?

iLife DVD im Lieferumfang von iMac?

radar27.03.0515:13
Hallo!

Mal ein kurze Frage an diejenigen die sich in letzter Zeit einen iMac zugelegt haben. War bei euch iLife 05 nur installiert oder war auch eine iLife DVD im Lieferumfang?

0

Kommentare

der_seppel
der_seppel27.03.0515:58
hallo radar, ich habe ein neues powerbook, da ist iLife irgendwo auf der dvd drauf aber keine extradvd. leider.

gruss
„Kein Slogan angegeben.“
0
Andi
Andi27.03.0516:21
Die Software liegt bei IMMER als Restore DVD/CD mit dabei. Solche abenteuerlichen "unsichtbare-Partion-auf-der-HD-mit-Betriebsystem-und-Software" gibts zum Glück nur in der Dosen Welt.
„möp!“
0
Z27.03.0518:53
Anfang März 2005 war jeweils eine CD und DVD von iLife 05 mit dabei beim iMac.
0
radar27.03.0519:19
Danke, dann muss ich mal suchen.
0
Z27.03.0519:35
radar
Danke, dann muss ich mal suchen.

Guck mal in dem Tütchen in dem auch die grauen imac - mac ox x - DVDs drin waren, dahinter müssten die grünen Scheiben von iLife 05 sein.
0
Gåbbø27.03.0516:24
Ja, im iMac Lieferumfang beim Kolleg:
<br>
<br>2 CD&rsquo;s mit iLife
<br>2DVD&rsquo;s mit iLife
<br>
<br>
<br>Warum es soviele waren, weiss ich auch nicht mehr...Aber bei Apple gibt es immer alles auch noch auf DVD...Auch das OS X..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.