Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iLife 05 - iPhoto fuktioniert nicht mehr!

iLife 05 - iPhoto fuktioniert nicht mehr!

kgombert04.02.0509:14
Hallo, nach meiner Installation von iPhoto und anschließendem Update auf 5.0.1 öffnet sich das Programm nicht mehr. Wer kann helfen?????
Power Mac G4 mit Sonnet 1,4 MHZ Karte 1 GB Ram und OS 10.3.7
Auch eine nochmalige Installation brachte keine Abhilfe.
Danke Klaus:-(
0

Kommentare

Schnapper04.02.0509:38
Wirf mal die Preferences weg ( in ~/Library/Preferences/, einfach auf den Schreibtisch verschieben).
Wenn das nichts hilft: In /Library/Receipts liegen wahrscheinlich auch ein paar iPhoto-Dateien (die dem nächsten Installer sagen, welche Version aktuell installiert ist). Verschieb die mal raus und installier iPhoto dann neu.
0
mac-g4
mac-g404.02.0509:48
startet bei dir andere apple Programme ohne Probleme z.b. mail ichat aktivitätsanzeige
Prüffe mal ob die richtig starten und sich auch ohne Probleme beenden lassen
bei mir ist es so wenn ich Schriften in der Schriefensammlung doppelt habe (sind dann mit einem Punkt gekennzeichnet ) dann starten die meisten apple Programme nicht mehr oder sie starten und hängen sich dann auf lassen sich also nicht mehr beenden
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
kgombert04.02.0509:49
Danke, das erste hat schon prima geholfen. Ihr seit Klasse !!!!!!
0
sagt mal
sagt mal04.02.0511:58
ich drängel mich mal noch mit einer frage dazu:

ist in dem iLife 05 - Paket ein gedrucktes Handbuch dabei oder sind wirklich nur die zwei CD/DVD und bißschen Papier drin?
0
Linhart
Linhart04.02.0512:30
bei mir war nur eine CD, eine DVD und einbischen Papier drinnen.
„Geht net , gibt's net
0
calvin
calvin04.02.0512:44
sagt mal/Linhart: dito

Calvin
0
strateg
strateg04.02.0513:27
das original apple ilife 05 retail paket beinhaltet nur 1ne cd, 1ne dvd, 1ne kleine gefaltete installationsanleitung sowie ein kleines software coupon papierchen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.