Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iHome - kein headlessMac, sondern Meda Centre

iHome - kein headlessMac, sondern Meda Centre

Wuddel
Wuddel08.01.0501:58
aus Mac-tv.de glesen:

0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke08.01.0502:01
gibt schon n beitrag dazu
0
Wuddel
Wuddel08.01.0502:02
ah sorry
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.01.0502:19
lol ... Aufzug-Aufnamen und auf dem Karton sind nur Fotos, welche seit einem Jahr die iLife-Seite von Apple.com schmücken? .. naja ... ersteres hatten wir doch schonmal? oder?
0
christian alisch
christian alisch08.01.0502:31
auf der verpackung sieht man zwei screenshots von iPhoto und iTunes.

iHome is ein Fake!
0
Wuddel
Wuddel08.01.0502:33
Ähm sorry. Ist ohnehin Fake. Schon selbst drauf gekommen.

"Centre" ist British English. Die Amis sagen da "Center" zu. Und Steve stellt das Teil in SF vor. Nene.

Außerdem sieht das Teil schon stark nach Pappe auf dem Video aus. Wie leicht er es balanchiert.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.01.0502:42
.... uuund: warum sollte Apple das 'Media Center' nennen? ... Apple würde Apple Works ja auch nie «Apple Office» nennen ... oder? ... oder ein OS nach einem Wiederkäuer ...
0
pixler08.01.0502:51
Mann schaue sich nur mal die obere rechte Ecke des Gerätes auf dem obigen Foto an = zerknautschter Karton........ aber ich finds echt witzig.
0
djapple2
djapple208.01.0502:51
Wuddel:
genau, aus Pappe ist das Ding, oder ein modifiziertes iBook, die Verpackung ist nämlich die vom iBook.
Trotzdem sieht es täuschend echt aus auf den ersten Blick!
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0502:51
also ich weiß ja net...
Murdock @@
Fernbedienung!?
christian alisch @@
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wuddel @@
BE is doch auch schön! Und warum soll das Ding auch schwer sein?

In anderer hat in dem anderen Thread nach dem schwarzen Loch vorne und hinten gefragt. Vorne IR Empfänger und hinten Netzteil Buchse.

Also ich stell mich auf die Seite von dem Kasten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SD_92104
SD_9210408.01.0503:29
Wuddel
"Centre" ist British English. Die Amis sagen da "Center" zu.

Stimmt so nicht ganz - die meisten shopping centers hier in CA heissen tatsächlich "Centre" - klingt einfach mehr chic. Das selbe gilt auch für die meisten Strassen- und Ortsbezeichnungen.
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Wuddel
Wuddel08.01.0504:31
Hum. Wo denn. Ich leben momentan nämlich auch in Kalifornien (Bay Area). Und hier heißt alles "center".
0
Philipp08.01.0504:42
Also ich finde so könnt es auch später im Original aussehen...
Nur die Verpackung ist leider ein Fake, dafür aber ein sehr guter. Die Bilder werde überall verwendet.
0
ChrisK
ChrisK08.01.0505:07
Der hat das alles mit nem Handy gemacht, auch den film
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
SD_92104
SD_9210408.01.0508:39
Wuddel
Hum. Wo denn. Ich leben momentan nämlich auch in Kalifornien (Bay Area). Und hier heißt alles "center".

San Diego - z.B. ist einer der 2 Apple Store hier (@@ ) im "University Town Centre (UTC)"
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Der wahre Cityhunter08.01.0509:25
Aber ein echt gut gemachter Fake.
Da gibt es sogar ein kurzen Video davon.

Ich glaub auch nicht das das echt ist (sag nicht warum schon geht wieder die Steinigung los), aber die Fälschung ist ja genial gemacht....LOOL !
0
ChrisK
ChrisK08.01.0509:31
hab dem Macher schon ein Kompliment per eMail geschickt, mal sehn, ob er antwortet
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Wuddel
Wuddel08.01.0510:08
Nagut. Ist wohl SoCal-spezifisch So ist der eine AppleStore hier (2 auf dem Weg zur Arbeit) im "Stanford Shopping Center" (http://www.apple.com/retail/stanford/) Und aus gegebenen Anlass: Moscone Convention Center
0
BigMac
BigMac08.01.0510:12
das ding ist selbstgebastelt und nicht mal genau gefalzt/zusammengeklebt. etwas genauer an den ecken und kanten geschaut und man sieht es sehr deutlich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Kusse08.01.0510:39
Wird auch definitiv nicht weiss der neuen Headless-Mac, weil dasnn müsste Apple auch passende neue Monitore vorstellen. ...das Teil wird definitiv im Design der Displays vorgestellt...
0
Der wahre Cityhunter08.01.0511:48
Headless-Mac ist ja ziemlich Geschmacklos.

Ist das ein mac der in den Irak geschickt wurde oder was ?

Gibt es da ein Video davon ?
0
overdoze
overdoze08.01.0512:04
Kusse
Glaube ich nicht. Ein Lowcost-iMac zielt definitiv auf den Consumer-Markt...und für diesen sind wirklich alle Geräte (mal abgesehen vom iPod Mini) weiß. Alu ist bekanntlich der Pro-Linie vorbehalten....
0
sonorman
sonorman08.01.0512:46
Fake oder nicht, ich würde mir eine Art iHome sehr wünschen! Folgende Features/Details schweben mir dabei vor:

• kompaktes, schickes Gehäuse
• Airport (option), Gigabit Ethernet, und FireWire400/800, USB 2.0 Schnittstellen zur Mac-Anbindung und zur Datenüberspielung (z. B. Fotos Archivieren)
• koaxialer und optischer Audio Multikanal Digitalausgang (kompatibel mit gängigen DD/DTS Surroundreceivern)
• Vorbereitet für DolbyDigital Plus /DTS+
• Für Bild: HDMI, SCART, evtl. S-Video Ausgang
• CF-Card und SD-Card Slots (verdeckt)
• Stand alone DVD-Player/Brenner Funktionalität
• TV-Server Funktionalität (interne HD mit mind. 80GB)
• Wiedergabemöglichkeit von Mediendaten aller Art, sowohl von der internen HD, als auch von vernetzten Macs (z. B. Video/Audio Streaming von einem Mac in einem anderen Raum)
• HDTV tauglich (1080p)
• austauschbare Laufwerke (z. B. f. späteres Upgrade auf Blue-Ray Disc)
• ohne Lüfter
• Mit Fernbedienung und Display für stand alone Betrieb
• hochwertiges, internes Netzteil (kein Schaltnetzteil)

*träum*
0
overdoze
overdoze08.01.0513:39
Sehe aber wirklich keinen Nutzen dafür...sorry. Gibt es für sowas nicht schon eyeHome von elGato?
0
djapple2
djapple208.01.0513:41
sonorman:
und das alles am besten noch in einem schicken, flachen gehäuse für 500-600$
0
Hinnerk
Hinnerk08.01.0513:53
Die Screenshots sind ein Fake, auf dem Video reflektiert das Ding wie ein Hochglanzkarton und lässt sich scheinbar zu "leicht" bewegen, der " iHome" Schriftzug scheint ausgedruckt und aufgeklebt worden zu sein (besonders sichtbar auf dem Photo mit der Rückansicht) und ausserdem Fehlt die Fernbedienung

Hinnerk
0
christian alisch
christian alisch08.01.0514:45
Hinnerk
... reflektiert das Ding wie ein Hochglanzkarton und lässt sich scheinbar zu "leicht" bewegen....

ich verstehe nicht, was ihr mit dem "zu leicht bewegen" habt. man sieht doch offensichtlich, dass das ein karton ist. ihr habt doch alle schon einmal euer mac ausgepackt? war da ein karton im karton?
schaut euch die unregelmaessig verlaufenden kanten an.
simpler kastenbau bzw. Ecken am Mac? never!! das ist designerisch eine beleidigung fuer mac. das wisst ihr doch alle. oder wie war das mit all den designpreisen? seit wann steht auch iHome auf dem geraet? war noch nie!
schaut euren mac an und schaut unterm apfel ob da irgendwas steht.

also stellt euch nicht so an. O:-)8-)
0
Hinnerk
Hinnerk08.01.0514:53
Christian Alisch

Ich: Das ist ein Karton!

Du: Stell dich nicht so an! Das ist ein Karton.

Ich: Grübel? Wo stelle ich mich an? *verwirrt*

Was soll mir dein Posting sagen?
0
Philipp08.01.0514:58
Ja es ist ein Fake
0
sonorman
sonorman08.01.0515:16
Ich denke viel eher, es handelt sich um ein Falsifikat!
0
Thinker08.01.0515:22
auch wenn es ein fake sein sollte...der eigentlich Mac da sieht für mich so aus wie ein weiterer Karton..warum sollte Apple auf den Teil iHome draufschreiben wenn dann evtl. eh ein Monitor draufstehen würde
Also ein Karton im Karton..so sieht es für mich aus
0
overdoze
overdoze08.01.0515:44
Das seh ich genauso @@ Thinker. Aber das was auf dem inneren Karton drauf ist, sieht sehr interessant aus - so könnte ich mir den neuen iMac vorstellen. Geil. Allerdings wird der NIEMALS in so einer Box geliefert werden!
0
christian alisch
christian alisch08.01.0515:51
Hinnerk
Was soll mir dein Posting sagen?

sollte an die allgemeinheit gehen, nicht an dich. sorry.
es machen sich nur ein paar leute hoffnungen
0
KillBill
KillBill08.01.0516:06
christian alisch
es machen sich nur ein paar leute hoffnungen

du weisst ja: die Hoffnung stirbt zuletzt!
0
ghost
ghost08.01.0516:14
wo ist den das video zu finden?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
vb
vb08.01.0517:20
>>>>ghost


zb bei mir. und die fotos auch. wenn Du willst, schicke ich sie dir. der typ, der sie auf seiner idisk hatte, hat wohl kalte füsse bekommen + und sie wieder entfernt. sonst kommt der böse onkel steve mit seiner rute....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ghost
ghost08.01.0518:19
vb
>>>>ghost


zb bei mir. und die fotos auch. wenn Du willst, schicke ich sie dir. der typ, der sie auf seiner idisk hatte, hat wohl kalte füsse bekommen + und sie wieder entfernt. sonst kommt der böse onkel steve mit seiner rute....
gruss vic

Danke das Angebot nehm ich gern an....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Monosde
Monosde08.01.0514:05
und der Scart-Anschluss fehlt auch... also absolut nutzlos für das Wohnzimmer...
0
mh08.01.0518:18
Also mal ganz abgesehen von allem anderen, was dagegen spricht, wäre das Design nicht gut. Der kleine graue Apfel über dem Laufwerksschlitz passt da nicht wirklich hin. Jonathan Ive hätte das jedenfalls anders gemacht;-)
0
Murdock08.01.0502:11
Was ich eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte: Wo stellt man das Ding eigentlich an?
0
Don Quijote08.01.0513:50
Na super, wenn das so weitergeht wird der Preis noch bei 699 liegen.
<br>
<br>Wenn so ein "reglementiertes" Teil kommt, wird und soll ihm das gleiche blühen wie dem iPod, der Xbox und der D-Box.
<br>
<br>Langsam habe ich überhaupt kein Verständniss mehr, mal sehen was wirklich kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.