Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iGo Green Akkus

iGo Green Akkus

Stonal
Stonal04.09.1210:40
Es gibt eine wohl relativ neue Marke von Akkus mit dem Namen iGoGreen (u.a. bei Amazon im Angebot).
Es gibt viele Akkus, klar, aber diese sind insofern echt NEU, als sie volle 1,5 V bringen.
Habe eben zwei Stück in meine MagicMouse eingelegt - und tatsächlich zeigt die nun eine Leistung von glatten 100 %.
Vielleicht interessiert es einige hier. Wenn nicht...auch in Ordnung.
Übrigens: Ich verdiene nix daran...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer204.09.1210:49
Die lassen sich angeblich nur ca. 40mal wiederaufladen... Hab jetzt echt keine Ahnung ob das viel ist.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Zauberlehrling04.09.1212:55
Alter Hut im neuen Kleid.

Das sind sogenannte RAM Zellen. Gibt es schon einige Jahre auf dem Markt.
Also nix mit Weltneuheit wie auf Amazon zu lesen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.