Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iGetter Frage

iGetter Frage

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.01.0608:54
Moin,

da ichden otvr nutze habe ich mir iGetter2.4 installiert. Doch unter dem Menüpunkt FileAvenue tauchen plötzlich files auf deren Herkunft mir schleirhaft erscheint, kann mich jemand aufklären, was es damit auf sich hat?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Parzi
Parzi30.01.0609:19
Das sind Dateien auf FileAvenue.net
Klickst du mal links auf das Dreieck, so unterteilt sich die Rubrik nochmal in
Beliebteste und Suche.
Das sind also nicht deine Downloads. Die findest du im Verlauf @@ Ordner @@ dein Download-Verzeichnis
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.01.0609:41
OK, besten Dank für die Aufklärung. Das es sich dabei nicht um meine downloads handelt, hatte ich dann auch schon bemerkt, doch war mir nicht klar wo diese Angebote herkommen.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
vb
vb31.01.0600:49
was ist file avenue eigentlich? software download-firma oder so?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Arachnid
Arachnid31.01.0601:25
eventuell sowas wie Versiontracker?
0
Arachnid
Arachnid31.01.0601:25
nur halt ohne Website.
0
Parzi
Parzi31.01.0611:21
Website von FileAvenue @@
In iGetter sind nur die Dateien zu sehen, der Inhalt ist identisch.
0
vb
vb31.01.0617:49
aha- danke.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Marduck
Marduck10.11.0717:19
Hi.
Ich weiß zwar, dass dieser thread schon alt ist, aber er passt zu meiner frage was igetter angeht.
Meine Frage:
Jedesmal, wenn ich einen .rar Datei fertig mit igetter herunter geladen habe, startet automatisch UnrarX, obwohl ich das garnicht will. weiss jemand, wie ich das ausstelle?
0
Swentech10.11.0718:09
Du brauchst unter Leopard kein iGetter mehr.

Wenn du irgend etwas herunter ziehen willst kannst du mit Apfel + alt +L den Download Manager aufrufen. Ziehe einfach den Link oder die Datei die du herunter laden willst in dieses Fenster und schon fängt der Download an.
0
jonny91
jonny9110.11.0718:35
Swentech

Das ging in Tiger (und früher ich glaube seit es Safari gibt) auch schon! iGetter kann aber unter anderem mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbauen und so den Download beschleunigen!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Parzi
Parzi10.11.0719:18
Marduck

Vielleicht liegt es ja an UnrarX, mal in den Einstellungen gucken.
iGetter hat bei mir noch nie eine Datei geöffnet.
0
Parzi
Parzi10.11.0719:21
Ich meine öffnen lassen…:-[
0
Marduck
Marduck10.11.0722:25
bei unrarx kann ich nichts weiter einstellen, was das angeht. ka warum igetter das macht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.