Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iFinance CSV - Import

iFinance CSV - Import

tommy-lg06.03.0517:56
Hi,
habe ein Problem mit dem Import von CSV-Dateien. Ich lade mir die CSV-Datei von meiner Sparkasse, aber beim Import wird mir immer ne Fehlermeldung über ungültiges Format gemeldet. Mit Excel kann ich die CSV-Datei öffnen und da sind auch alle Buchungen drin.
Woran liegt es, das der CSV-Import nicht funktioniert?

Tom
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

nur-user27.12.0613:59
wäre doch von allegemeinem interesse, wenn diese frage mal von den experten hier beantwortet werden könnte!

ist immerhin schon etwas her; habe in der suche keine passenden antworten gefunden (hab ich da was übersehen?????)

0
Simoon
Simoon27.12.0614:13
tommy-lg
Hi,
habe ein Problem mit dem Import von CSV-Dateien. Ich lade mir die CSV-Datei von meiner Sparkasse, aber beim Import wird mir immer ne Fehlermeldung über ungültiges Format gemeldet.
Tom

Ich habe vor ein paar Tagen auch iFinance ausprobiert, weil ich wegen
der beworbenen Weihnachtsaktion in Betracht gezogen habe iFinance
zu kaufen.

Naja, bei mir lief es auch so: Import der CSV-Datei hat nicht so funktioniert
wie es soll, also habe ich iFinance wieder gelöscht.
0
nur-user27.12.0617:24
es wäre schon wünschenswert, wenn sich die betreffenden entwickler hier zu wort melden würden.
immerhin ist die .app hier im forum immer wieder heftig beworben worden.

wenn es so sein sollte, dass csv import nicht funktioniert wäre das schon ein starkes stück. immerhin wird das vollmundig versprochen (auf der hp).

bei mir gehts übrigens auch nicht!
0
Simoon
Simoon27.12.0617:48
nur-user
es wäre schon wünschenswert, wenn sich die betreffenden entwickler hier zu wort melden würden.
immerhin ist die .app hier im forum immer wieder heftig beworben worden.

Wäre vielleicht nützlich, da dann viele (potentielle) Nutzer etwas davon
mitbekommen, aber wenn Du Support für iFinance haben willst, dann
musst Du Dich direkt an die Synium Software GmbH wenden.

In meinem Fall habe ich das nicht gemacht, da ich keine Software benutze,
deren erster Schritt schon nicht funktioniert, selbst wenn man das mit
Unterstützung des Herstellers hinbekommen hätte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.