Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDisc Problem

iDisc Problem

Holly
Holly02.08.0819:36
Ich kann mich irgendwie nicht mehr mit meiner iDisc verbinden.
Hab mich schon ab und wieder angemeldet und den Rechner neu gestartet, hat alles nichts gebracht.

Aber auf meinem PM geht alles ohne Probleme.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.08.0819:47
Spannend: Google schweigt sich komplett über -50 aus!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Holly
Holly02.08.0819:50
ja und auch Apple
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0819:55

error -50 paramErr: error in user parameter list


0
Holly
Holly02.08.0820:43
ja... und was heißt das nun
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0821:09

Zugriffsrechte reparieren!


0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0821:15

Eventuell danach noch einen Neustart


0
Offshore
Offshore03.08.0800:30
Aber 'unbekannter Fehler' und 'Fehler -50' in derselben Fehlermeldung ist auch etwas inkonsistent...
0
Gort
Gort03.08.0800:42
Leute, Apple holt angeblich in ein, zwei Jahren Microsoft beim Barvermögen ein. Die üben schon, sich auch den Rest vom Verhalten eines major players anzueignen. Da gehören Produktvorstellungen mit gravierenden Mängeln - wie MobileMe und iPhone 2 - zum absoluten Minimum. Nichtsagende und irreführende Fehlermeldungen kennt man von Winzigweich schließlich auch. Apple schließt nur auf. Und Jobs übt schon für die Märtyrerrolle.
0
Holly
Holly03.08.0813:08
Cool es geht jetzt wieder. Danke
0
fronk
fronk03.08.0813:27
Und was hast Du nun gemacht, dass man den Leuten die Lösungen immer aus der Nase ziehen muss, sie könnten ja wohl von allgemeinem Interesse sein …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Holly
Holly03.08.0814:43
Ja wie _mäuschen schon sagte.
_mäuschen
Zugriffsrechte reparieren!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.