Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD spinnt

iDVD spinnt

MP
MP14.04.0504:35
hab da ein Filmchen gebastelt, und wollte das dann gemütlich mit iDVD auf ne DVD brennen...
<br>
<br>nun gibts eben immer diese mysteriöse Meldung (habs schon dreimal mit "dvd brennen" versucht, und jetzt einmal mit "Als Image sichern")
<br>
<br>
<br>hat jemand ne idee was da schiefläuft?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.04.0504:53
Möglicherweise minderwertiger Rohling oder Rohling im Eimer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
90210
9021014.04.0506:05
Salü
<br>
<br>Hatte diesen Fehler auch mal. Musste das DV Material neu exportieren und neu codieren, danach gings wieder.
<br>
<br>Also am besten, von iMovie aus als DV Exportieren ( nicht nach iDVD senden ) und in iDVD Importiren und neu codieren.
<br>
<br>Der Fehler liegt im DV Material.
<br>
<br>Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Juergen
Juergen14.04.0507:13
wie 90210 sagt -
<br>erst exportieren, dann importieren.
<br>gleicher fehler wie in fcp + dvdsp
0
MP
MP14.04.0513:40
direkt von iMovie nach iDVD geht also nicht? schade, na da hätte ich ja no lange probieren können...
<br>
<br>
<br>is das n Bug von iMovie oder iDVD?
0
Juergen
Juergen14.04.0514:58
steckt wahrscheinlich in qt
0
MP
MP14.04.0521:50
iMovie exportieren und in iDVD wieder importieren
<br>
<br>so hats gefunzt
<br>
<br>vielen dank an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.