Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD bleibt ewig beim Start hängen....

iDVD bleibt ewig beim Start hängen....

aikonch28.08.0807:07
Bei einem Kollegen funktioniert iDVD 08, sprich die aktuelle Version nicht mehr, es sind auf dem weissen iMac alle Updates eingespielt.

Auch iDVD wurde einmal neu installiert und ich habe auch die PLIST Files usw. gelöscht welche ich gefunden habe.

Komisch ist das wenn man das Programm startet hüpft das Icon normal, es kommt aber nie der iDVD Screen, das Menü erscheint jedoch wo man neu anklicken kann aber danach geschieht nichts mehr ausser das iDVD ewig läuft...

Wer kennt das oder hat noch einen Tipp?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen28.08.0814:50

...da war mal was wegen alten Themen...



0
BigMac
BigMac28.08.0814:56
schriftsammlung schon auf schriftendefekt/-konflikt geprüft?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
aikonch28.08.0814:58
_mäuschen, hmmm es war die vorherige Version installiert, mehr aber nicht....wobei die Themes Folder hatte ich auch gelöscht wie die PLIST Files...kein Erfolg!

BigMac, nöö wie macht man das? Aber würde sich das so äussern das nichteinmal das iDVD Fenster erscheint, alle anderen Programme funktionieren aber...?!?
0
BigMac
BigMac28.08.0815:05
mach die schriftensammlung bzw. dein schriftenverwaltungsprogramm auf und suche nach konflikten. äussern sich in der schriftensammlung durch kleine punkte.
man kann nach markierung der entsprechenden schrift auch duplikate auflösen, was das problem ebenfalls beheben kann.
deaktiviere z.b. mal die benutzerschrifen und aktiviere alle computerschriften.

war u.a. daran schuld, dass ich CS3 nicht installieren konnte. eines der dialogfelder konnte nicht bzw. nur auf eine korrelierende schrift zugreifen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.