Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD 4.0.1 => grottenlahm!!!!

iDVD 4.0.1 => grottenlahm!!!!

jeti
jeti10.03.0412:04
Hallo zusammen,
hat jemand die gleichen Erfahrungen mit iDVD
nach dem UpDate von 4.0 auf 4.0.1 gemacht wie ich?

Vom Startvorgang mit öffnen des Projekts bis zum Navigieren
innerhalb des Programms ist alles extrem zäh und langsam geworden.

Werde wohl wieder die 4.0-Version installieren.

So long
jeti
0

Kommentare

jeti
jeti10.03.0419:15
Och Leute,
bin ich denn wirklich der einzige bei dem iDVD
seit dem UpDate auf 4.0.1 mit angezogener Handbremse läuft?
0
arno10.03.0419:26
Du Glücklicher!! Andernorts läuft das gesamte OSX samt Innereien mit eben dieser angezogenen Bremse. *g*
0
jeti
jeti10.03.0419:31
arno
Du Glücklicher!! Andernorts läuft das gesamte OSX samt Innereien mit eben dieser angezogenen Bremse. *g*

Ja, ne - is' klar! Ich meinte nur die iDVD-Handbremse
0
arno10.03.0419:43
Kann ich selber nix zu sagen. Habe die 04 Sammlung nicht in Betrieb.
0
90210
9021010.03.0419:49
Salü, seit dem Update auf 4.0.1 läuft es bei mir einiges schneller ( Dual G4 1.25 MHz, 1 GB Ram, 10.3.2 ).
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Oldmarty10.03.0420:02
Arno... du weiss doch, nur dein läuft so.. ok noch von paar anderen... aber das kannst du doch nicht verallgemeinen. Du bist nicht alle
0
arno10.03.0420:26
"guckstdu" am Ende meines Kommentares.... oder eben hier noch einmal extra für Dich; *g*

Und selbst wenn ich es bierernst gemeint hätte - wo verallgemeinere ich? Alleine mit dem Wörtchen "andernorts"?

Hmm, sprechen und schreiben können, kann wohl nicht immer mit verstehen gleichgesetzt werden. *fg*
0
vote with a bullet
vote with a bullet10.03.0423:35
schade das idvd nicht auf os9 läuft da wärs bestimmt mega schnell...
0
Eric10.03.0423:28
Ob’s schneller ist kann ich nicht beurteilen, da 4.0 bei mir überhaupt nicht lief, ohne "unerwartet beendet" zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.