Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud einstellungen wiederherstellen

iCloud einstellungen wiederherstellen

Boxer11.06.1717:32
nutze 10.12.6. mit iCloud habe Einstellungen verändert und wohl gelöscht, wie kann ich hier insbesondere den Programmbereich wieder aktivieren und zurückholen. Verknüpfung mit iPhone habe aber kein neues Backup vom Mac mit iPhone gemacht nach Änderung des letzten Backups also auf iPhone noch alle Daten erhalten.

Bitte um Hilfe???

Danke im voraus

iMac Mitte 2011
10.12.6
iPhone 7
10.3.2
-1

Kommentare

Boxer11.06.1718:16
meine nur die icloud Entstellungen die ich wiederherstellen muss.


Danke für die Hilfe im voraus
-1
coffee
coffee11.06.1719:06
Würde ja gerne helfen, werde aber aus deinen Angaben nicht schlau.
Geht es um iTunes-Backup oder iCloud Backup?
Welche konkreten Einstellungen hast du wie und wo geändert?
Was hast du wo gelöscht?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Boxer11.06.1720:21
Schön das sich jemand meldet
1. iCloud Backup
2. Die Haken in den Einstellungen der iCloud entfernt Programme , Musik und anderes diese Punkte sind weg oder werden nicht mehr angezeigt.
3. Habe mich über Safari in die iCloud eingelogt kein Backup mehr vorhanden aber die Daten von allem sind im iPhone existent.

Was kann ich machen um die Unterpunkte in den icloudeinstellungen wieder zu aktivieren????

Bitte um Antwort ???

Danke im voraus
0
coffee
coffee11.06.1720:48
Oh, dann bin ich leider nicht ganz der Richtige. Ich arbeite nach wie vor mit iTunes...

Da du auf deinem iPhone offenbar alles korrekt hast, könnte ich mir die Lösung so vorstellen, dass du dein Backup richtig aus der Cloud löschst (also nicht mit/ohne Häkchen): und danach von deinem iPhone einfach ein neues icloud-Backup anlegst.

Aber Achtung: dies sage ich ohne Gewähr. Vielleicht kann es ein User mit cloud-Backup-Erfahrung bestätigen (oder hat eine bessere Idee).
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Boxer11.06.1721:05
Okay, danke für den Link bin noch unschlüssig ob ich das iCloud Backup wagen soll warte noch ab.

Das iTunes Backup könnte die Lösung sein.

Danke schon mal für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.