Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iCloud Synchronisierung mit Mac Mini M1 funktioniert nicht.

iCloud Synchronisierung mit Mac Mini M1 funktioniert nicht.

SecondOne30.03.2109:36
Seit Tagen versuche ich in Safari ein neues Lesezeichen zu setzen. Ich erhalte jedesmal die Meldung, daß zur Zeit eine Synchronisierung läuft und ich soll es in einigen Minuten erneut versuchen. Ich habe nicht nur Minuten sondern Stunden und Tage gewartet, ohne Ergebnis. Angeblich wird immer noch synchronisiert. Die Deaktivierung von iCloud blieb ebenfalls ergebnislos. Hat jemand einen Rat?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla30.03.2110:36
Neustes Big Sur Update auf dem Mac mini installiert und neu gestartet? Sind alle Geräte, welche diese iCloud verwenden ebenfalls auf aktuellstem Stand und neu gestartet?
Wenn das alles gemacht ist und es immer noch nicht funktioniert, dann die Safari-Synchronisation auf allen betroffenen Geräten mal aus- und wieder einschalten.
„ITZA GOOTZIE“
0
system7
system730.03.2110:41
Habe ebenfalls ein Problem. Der Mac mini M1 zeigt im Drive-Ordner zwar die Ordner der Programme an, die ihre Daten in iCloud speichern. Nicht jedoch die Ordner, die ich selbst erstellt habe.
0
SecondOne30.03.2116:29
@mistamilla
Big Sir ist auf dem neuesten Stand, der alte Mini hat noch ein Betriebssystem auf dem iTunes läuft. Die Synchronisierung von iPad, iPhone und den beiden Minis aus- und wieder eingeschaltet, ohne Erfolg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.