Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Problem

iCloud Problem

Ralf Hartmann24.11.1311:16
Ich habe seit einigen Tagen diese Meldung und kann mich nicht auf dem iMac bei iCloud einloggen.
Kennt jemand das problem?
0

Kommentare

Ralf Hartmann24.11.1311:21
Entschuldigung, die Meldung heißt:
Sie können sich momentan nicht anmelden.
Versuchen Sie erneut, sich anzumelden.
0
Apfelbutz
Apfelbutz24.11.1312:57
Gibt im Moment mehr Probleme.

Fotostream überträgt nicht alle Fotos
meine Kontaktapp habe ich versehentlich deaktiviert und alle Kontakte gelöscht. Gestern habe ich die wieder eingeschaltet nur kommen keinen Kontakte mehr. Man kann nichtmal mehr händisch Kontakte anlegen. Was für ein Müll. Apple geht mit immer mehr auf den Geist.

Nehmen meine Kohle aber schaffen es nicht einfachste Dinge störungsfrei zur Verfügung zu stellen.

Werde am Montag mit dem Apple Support reden. Wenn die das nicht zack zack auf die Reihe bringen
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
vismed.
vismed.24.11.1313:30
Nimm Google. Null Probleme.

Apfelbutz
Gibt im Moment mehr Probleme.

Fotostream überträgt nicht alle Fotos
meine Kontaktapp habe ich versehentlich deaktiviert und alle Kontakte gelöscht. Gestern habe ich die wieder eingeschaltet nur kommen keinen Kontakte mehr. Man kann nichtmal mehr händisch Kontakte anlegen. Was für ein Müll. Apple geht mit immer mehr auf den Geist.

Nehmen meine Kohle aber schaffen es nicht einfachste Dinge störungsfrei zur Verfügung zu stellen.

Werde am Montag mit dem Apple Support reden. Wenn die das nicht zack zack auf die Reihe bringen
0
Apfelbutz
Apfelbutz24.11.1313:56
Bald werde ich darüber nachdenken müssen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
zwobot24.11.1314:48
Apple und Internetdienste. Die Geschichte lehrt uns, dass es da noch nie so richtig rund lief. Google läuft zwar meist runder, aber letzten Endes hat man das Gefühl, denen noch mehr ausgeliefert zu sein.

Welche Dienste sind denn in der Cloud die Wichtigen für Dich? Geht es nur um Kalender und Adressbuch, wäre Posteo ja vielleicht was bzw. eine eigene Cloud zB mittels Synology.
0
Apfelbutz
Apfelbutz24.11.1316:38
Kalender, Mail, Adressen, Notizen, Erinnerungen und auch der Fotostream oder ähnliches.

Für Daten benutze ich Dropbox und auch Skydrive.

Auch für die Datensicherung brauche ich etwas besseres als Timemaschine. Es geht zwar einige Monate gut aber dann wird das Backup unbrauchbar und ich muss alle Daten neu sichern.

Sollte auf iOS, Android, OSX und Windows 8 funktionieren und zwar als Push. Hätte kein Problem so 15 Euro pro Monat zu bezahlen, brauche aber alleine für meine Mail ca. 5 Gig.

Im Moment gibts leider wieder Probleme. Mit Glück geht es bald wieder aber wenn man sich ständig Sorgen machen muss. Habe meinen iPhone zurück gesetzt. Jetzt gehen die Kontakte wieder. Der Fotostream zickt noch immer.

Erst vor kurzem musste ich erstmals die Hotline bemühen. Eine Groteske.
Apple hat es nicht drauf und ich fürchte die lernen es auch nicht mehr.

- Microsoft kann man vergessen. Die sperren einfach grundlos das Konto.
- Google ist nicht vertrauenswürdig und jeden Frühling lassen die irgendwelche Dienste auf.
- Apple ist unzuverlässig
- Für eine eigene Cloud ist mein Internet zu langsam und auch unzuverlässig.
- Servermiete in einem österreichischen Datencenter ist mir zu teuer und auch die Arbeit mit der Wartung törnt mich nicht an.
- ?

Für mich wäre einen österreichische Lösung gut oder ein Provider in Deutschland ginge auch noch.

Ich werde jetzt eine Zeit darüber nachdenken wie es weiter gehen soll.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
gimo
gimo25.11.1301:40
zwobot
aber letzten Endes hat man das Gefühl, denen noch mehr ausgeliefert zu sein.

noch mehr als wie, was? …mach dich nicht lächerlich. Als ob Apple oder egal wer auch immer, auch nur einen Hauch weniger Schindluder mit deinen Daten treiben würde. Gefühle taugen da wenig
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Ralf Hartmann01.12.1311:28
Ich glaube mein Problem hängt nicht mit den iCloud Problemen von Apple zusammen.
Weder E-Mail einrichten, noch irgend ein anderes Einrichten funktioniert. Immer nur die Meldung:
Sie können sich momentan nicht anmelden.
Versuchen Sie erneut, sich anzumelden.
Und das jetzt schon mehrere Wochen.
0
Apfelbutz
Apfelbutz01.12.1313:59
Die Hotline von Apple kann da vielleicht weiter helfen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.