Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud Passwort vergessen

iCloud Passwort vergessen

aqua01
aqua0115.11.1716:44
Meine Schwägerin hat mir heute ihr iPhone in die Hand gedrückt, weil es immer wieder Passworteingaben verlangte.
Die Sache sieht so aus, das sie 2 eMail Adressen hat. Der iTunes Store ist mit eMailadresse A verbunden, die iCloud Thematik mit der eMailadresse B. Für B hat sie ihr Passwort vergessen.
Leider gibt es die eMail Adresse B nicht mehr, d.h. sie kann sich kein neues Passwort zusenden lassen und bei den Sicherheitsfragen weiß sie auch nicht mehr alles.
Eigentlich wollte ich sie nur von Account B abmelden, aber weil die iPhone Suche aktiviert ist, geht das nur mit dem Passwort.

Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit etwas zu tun? Denn selbst eine Neuinstallation kann ja nicht gehen, da die iPhone Suche aktiv ist, oder?

Ich habe ihr geraten sich mal mit Apple in Verbindung zu setzen, ob das zielführend ist weiß ich nicht.
0

Kommentare

jogoto15.11.1716:54
Das System kennt gleich mehrere Ausweichmöglichkeiten um sich wieder Zugang zu verschaffen. Wenn man allerdings gleich alle vergisst oder ignoriert, ist einem im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr zu helfen.
Ich hatte auch mal so einen Fall, konnte damals aber die E-Mail Adresse wieder aufleben lassen. Sonst sehe ich keine Chance.
+1
aqua01
aqua0115.11.1717:31
Danke für deinen Kommentar. Ich war heute auch etwas fassungslos, das man einfach alles vergisst. Nun ist es eben doch passiert. Mal sehen was Apple dazu sagt, ansonsten muss die Domain nocheinmal erworben werden.
0
Lolopo15.11.1718:02
Da wird wohl nur der Kontakt mit Apple helfen.
Benötigt wird die Kaufrechnung mit der Seriennummer des iPhones und dann den Rest am Telefon klären meist muss man dann die Rechnung zum entfernen bzw. Freischalten an Apple senden (per Mail ) hat bei mir geholfen.

Schönen Abend noch!
0
AppleUser2013
AppleUser201315.11.1718:03
Sowas hatte ein Bekannter auch... Der ist dann direkt zum Apple Store...und da wurde ihm geholfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.