Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud: Neuerungen dank Mavericks/iOS 7?

iCloud: Neuerungen dank Mavericks/iOS 7?

Der Mike
Der Mike12.06.1321:15
OK, endlich kehrt der Schlüsselbund-Sync zurück, was für mich eines der wichtigsten Features von .Mac/MobileMe war. Das ist schon mal fein...

Aber was kommt sonst noch? iWork via Cloud, OK. Dies aber dann kostenpflichtig, oder wie? Ist sonst noch was bekannt?

Hätte mir nämlich deutlich mehr erwartet, was iCloud angeht abseits als "iTunes-Extender", falls ich da nicht was bei der WWDC übersehen habe...
0

Kommentare

ts-e
ts-e12.06.1322:15
Oh ja geile Sache das, mit dem Schlüsselbund in der iCloud!
Mehr braucht die NSA dann nicht mehr!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6912.06.1322:30
Nicht ganz "umsonst" hatte seinerzeit Steve Jobs des öfteren Gespräche mit dem Präsidenten der USA. Nicht ohne Grund hatte Steve Jobs ne Freigabe fürs Pentagon. Nicht ohne Grund...

P.S.:

Wer da jetzt böses denkt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.