Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud-Musikmediathek

iCloud-Musikmediathek

Kaehr17.12.1719:13
Hallo zusammen

Die neuen Musiktitel die ich im iTunes hinzugefügt habe, werden nicht mehr in die iCloud-Musikmediathek hinzugefügt.
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

ffrancesco17.12.1719:32
Du hast bestimmt schon unter Mediathek, icloud-musikmediathek aktualisieren angestossen:-))
0
Kaehr17.12.1720:04
ffrancesco
Du hast bestimmt schon unter Mediathek, icloud-musikmediathek aktualisieren angestossen:-))

icloud-musikmedithek aktualisieren gibt es bei mir unter Mediathek nicht.
0
Turbo
Turbo17.12.1720:28
Alle neuen Titel markieren rechte Maustaste zur iCloud hinzufügen
„Sei und bleibe höflich!“
0
Kaehr17.12.1720:30
Turbo
Alle neuen Titel markieren rechte Maustaste zur iCloud hinzufügen

Geht auch nicht.
zur iCloud hinzufügen fehlt auch.
0
kesslerpiano
kesslerpiano17.12.1721:10
Dann ist bei der Anmeldung was schiefgelaufen.
0
Kaehr18.12.1715:46
Geht wieder. Ich habe festgestellt, dass bei den Einstellungen iCloud Musikmediathek nicht aktiviert war.

Besten Dank für Eure Bemühungen
0
Turbo
Turbo18.12.1716:18
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.