Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud-Mail sendet nicht

iCloud-Mail sendet nicht

EThie26.07.1718:13
Habe seit heute das Problem, das ich keine Mails mehr vom Mac /iPhone über die iCloud senden kann. Der Empfang funktioniert seltsamerweise noch. Mail meldet, das der Server p64-smtp.mail.me.com eine Zeitüberschreitung hat. Hat noch jemand Probleme mit iCloud-Mail?
0

Kommentare

Kerberos26.07.1719:12
Schau mal hier , vielleicht trifft das auf dein Problem zu. Mögliche Lösungen wären dann, die Liste im Router zu deaktivieren oder den p64-Server in die Liste einzutragen.
0
EThie26.07.1719:29
Kerberos

Danke, das war's. Der iCloud-Server stand noch auf p18-smtp.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.