Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iCloud-Kalender nicht verfügbar
iCloud-Kalender nicht verfügbar
duaw
24.01.23
20:14
Hallo!
Ich logge mich auf iCloud.com ein. Alles geht .. Bis auf den Kalender. "Kalender reagiert nicht mehr" poppt auf. Das kryptische Log enthält
REPORTED ERROR TITLE
CANNOT_LOAD_STARTUP_DATA
REPORTED ERROR TYPE
CANNOT_LOAD_STARTUP_DATA
und endet auf "Could not load startup data — exiting" .
Natürlich meldet auch jede Kalender-App, ob von Apple oder 3rd-Party, einen Kalender-Sync-Fehler.
Aber nur die Kalender-Daten sind betroffen, nicht Kontrakte, Reminder, etc.
"Resetten" oder so geht ja nicht ...
Habe das mal (vom Browser aus) an Apple geschickt. Sonst noch eine Idee? Wo kann man anrufen?
Cheers, Uwe
Hilfreich?
0
Kommentare
duaw
24.01.23
20:19
Gerade poppt im System Status der Dienste auf: iCloud Calendar - Issue ...
Und Kalender wiederherstellen sagt "Beim Laden des Inhalts ist ein Problem aufgetreten." ...
Hilfreich?
0
jk350
24.01.23
20:41
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Ted Lasso S4, 5 und 6
LaunchPad in macOS Tahoe wiederherstellen: deak...
18.5 und weitere Updates
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Mac-Tipp: Rechner kühl halten – aber richtig (u...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...