Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Fotomediathek und iPhoto-Ereignisse

iCloud Fotomediathek und iPhoto-Ereignisse

Tyranny242
Tyranny24225.09.1519:54
Moin,

ich habe vor einiger Zeit auf die iCloud-Fotomediathekt umgestellt. Damals konnten (warum auch immer) nicht alle Fotos aus iPhoto in die Cloud geladen werden.
Ich habe nun in Fotos ein Album "iPhoto-Ereignisse", in dem alle früher erstellten Ereignisse drin sind.

Wie bekomme ich alle Fotos nun auch in die Mediathek, damit ich sie auch auf allen Geräten zur Verfügung habe?
0

Kommentare

vb
vb25.09.1521:13
Würd mich auch interessieren....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Tyranny242
Tyranny24229.09.1512:01
Hat hier keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.