Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud: E-Mail Adresse unabhängig von iCloud (iTunes) Account?

iCloud: E-Mail Adresse unabhängig von iCloud (iTunes) Account?

t.schuster23.09.1108:00
Hi,
ich werde in den nächsten Wochen für meine Verlobte und mich ein iPhone kaufen. Dabei möchte ich natürlich beide iPhones unter dem gleichen iTunes Account laufen lassen, damit ich nicht alle Software doppelt kaufen muss.

Jetzt gibt es ja bei iCloud neue E-Mail Adressen. Natürlich wollen wir beide unterschiedliche E-Mail Adressen haben...

Kann man die beiden iPhones mit dem gleichen iTunes Account aktivieren und dann über iCloud unterschiedliche E-Mail Adresse haben?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

honett
honett23.09.1109:35
Bisher war es so, in unserem Haushalt gibt es 3 iPhone und jeder von uns hat eine andere "me" Emailadresse aber alle sind über einen iTunes Account angemeldet!
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
t.schuster23.09.1109:43
cool, danke für die Info Dann hoffe ich dass das auch bei iCloud so bleibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.